monchic portrait

Portrait – wie es zu monchic kam

Schmuck war für uns schon immer eine Herzenssache. Egal ob eine Kette, ein schönes Armband oder ein filigraner Ring: Schmuck ist das kleine Etwas mit grosser persönlicher Bedeutung. Gelangweilt von vergleichbarem Schmuck ab der Stange, wurde die Neugierde nach einzigartigen Schmuckstücken in uns immer lauter. Insbesondere auf Auslandsreisen haben wir schon früh damit begonnen, kleine Schmuckboutiquen nach hübschen Einzelstücken zu durchkämmen. So zierten uns stets neue Schmuckkombinationen, welche bei unseren Liebsten auf immer höheren Anklang stiessen. Wir begannen individuell abgestimmte Stücke zu verschenken, um eine ganz persönliche Freude zu machen.

 

Aus einer Leidenschaft wurde Berufung.

 

Mit monchic möchten wir auch dir die Möglichkeit geben, dein eigener Schmuckdesigner zu sein. Für deine Lieblingskreation sind wir stetig auf der Suche nach neuen Einzelteilen auserlesener Schmiede.

 

Schön, dass du da bist.

Aurelia & Patrizia